×
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V. … ist ein gemeinnütziger, bundesweit tätiger Selbsthilfeverein von Schilddrüsenpatient*innen.

Bundesverband Schilddrüsenkrebs - Ohne Schilddrüse leben e.V.

Support group in Berlin, Germany
Address: Rungestraße 12, 10179 Berlin, Germany
Hours: Closed ⋅ Opens 11 AM Mon
Phone: +49 180 5 646373
People also ask
Bundesverband Schilddrüsenkrebs - Ohne Schilddrüse leben e.V. from www.hausderkrebsselbsthilfe.de
Bundesverband Schilddrüsenkrebs - Ohne Schilddrüse leben e.V. ist eingemeinnütziger, bundesweiter Selbsthilfeverein von Schilddrüsenpatienten.
Bundesverband Schilddrüsenkrebs - Ohne Schilddrüse leben e.V.. Ansprechpartner: Harald Rimmele | E-Mail: info(at)sd-krebs.de. Kontakt aufnehmen.
Bundesverband Schilddrüsenkrebs - Ohne Schilddrüse leben e.V. · Phone 1: 0049 (0)1805 646373 · Contact email: info@sd-krebs.de.
Der Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V. ist ein gemeinnütziger, bundesweit tätiger Selbsthilfeverein von Schilddrüsenpatient*innen. Er setzt sich für die Informationsbedürfnisse und Interessen von Schilddrüsenpatient*innen, insbesondere von Schilddrüsenkrebspatient*innen ein.
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V. ist ein gemeinnütziger, bundesweiter Selbsthilfeverein. Wir nehmen keine finanziellen Mittel und ...
Feb 22, 2024 · Bundesverband Schilddrüsenkrebs - Ohne Schilddrüse leben e.V. ; Phone 1: 0049 (0)1805 646373 ; Contact email: info@sd-krebs.de ; EUGT Number: 68861.